top of page

TuS Faustballer suchen Mitspieler. Faustball ist ein Spiel das normaler Weise auf einem Großfeld 6 gegen 6 gespielt wird und es Wettkänpf bis hin zu Weltmeisterschaften gibt.

Unsere Faustballer spielen hingegen in der kleinen Sporthalle an der Kampstr. 4gegen 4 oder auch gerne 5 gegen 5. Da ist das Problem. Leider fehlen ihnen Mitspieler. Wer also Interresse hat diesen tollen Sport einmal auszuprobieren ist bei uns herzlich Willkommen.

FAUSTBALL Werbung.jpg

TuS Girls Gruppe sucht Zuwachs.

Du bist 6 Jahre alt und hast Lust dich sportlich auszuprobieren? Dann wäre diese Gruppe sicher etwas für Dich. In den Übungsstunden könnt ihr eure Ideen und wünsche mit einbringen und so Euer eigenes Sportangebot unter Anleitung mitgestalten. Das ganze ohne die stöhrenden Jungs.

Also kommt gerne am Dienstag zu uns in die Halle.

Colorful Summer Party Invitation Flyer(5).jpg